Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 12:04   #6 (permalink)
k3nny
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [xp]startet nichtmehr

sorry für doppelpost

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Naja wenn nichmal mehr das geht fällt mir aber leider auch nichts anderes mehr ein als ne Neuinstallation.
Oder alternativ ne automatische Reparatur versuchen (von der Win CD booten, dann auf Windows installieren und dann sucht er vorhandene installationen und bietet dir an ob eine Reparatur versucht werden soll). Das is aber keine schöne Lösung und schafft manchmal Probleme (ich konnte danach z.B. keine Windows Updates mehr installieren).

also reparieren geht net
neuinstallieren will ich net die daten sind wichtig
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten