Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 07:02   #9 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aktion am 01.12.2007!

Hi,
es geh doch gar nicht um den evtl. Verlust bei einer solchen Geschichte. Jedoch reicht ein Tag nicht tanken nicht aus.

Man darf nicht vergessen, dass die riesen Rohöl unf Benzin Lager auch irgendwann Voll sein werden und es dann zu mächtigen Problemen kommt, denn die Pipeline wird sicher nicht einfach mal so aufhören Öl zu liefern. Jedoch wird halt ein Tag nicht ausreichen. Da müssten wir wohl schon ne Woche nicht Tanken fahren.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten