Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 11:55   #5 (permalink)
buttah
Neuling
 

Registriert seit: 22.11.2007
Beiträge: 2

buttah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte - Hohe Anforderungen

Also ich will das System auf jeden Fall behalten. Wenn ich damit keine aktuellen Spiele mehr spielen kann, hab ich halt Pech gehabt. Bin nicht so der Zocker. Es wäre nur besonders schön gewesen, würde es noch gehen.

ICh suche halt eine AGP/2xDVI/TVOUT/leise Grafikkarte, die nicht total überzogen für das System ist und ich es nicht ausnutzen kann.

Sie sollte also so gut sein, dass ich HALF LIFE 2 in sehr guter Qualität spielen kann. Und anspruchsvolle §d ANwenudngen wie CATIA ruckelfrei laufen.

Also 2 Ghz + 1,5 GB Ram + Grafikkarte x

Zurzeit habe ich ein Karte für 10€ Radeon 7000 drinne. Also verbessern ist sehr einfach, aber ich will halt genua richitg verbessern. Nicht zu viel Geld investieren, nciht zu wenig.

Vielen Dank euch, so viele Antworten in so kurzer Zeit ist klasse
buttah ist offline   Mit Zitat antworten