Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 16:51   #9 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafikkarte für AGP Board

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
X1950 Pro 512 Ram + Crysis Demo bei 1600x1200, alles auf high = ruckelfrei (P4 3.20 )
Ruckelfrei? Ab wieviel FPS sind bei dir die Spiele Ruckenfrei? Bei mir ist erst AB 30+ spielbar und vielleicht ruckelfrei

Zitat:
Zitat von Roofus Beitrag anzeigen
hi

wäre es nicht auch sinnvoll eine dx10 karte, die am besten noch pixelshader 4.0 oder so hat für AGP zu kaufen? sind die letzten endes nicht besser für neuere spiele? wenn mich nicht alles täuscht wäre eine Radeon HD 2600 XT die passende Karte, nu weiß ich aber auch nicht, wei schnell die insgesamt ist...einer ne Ahnung?
ich frag nur weil ich auch ein agp-board habe und mir ne neue Grake zulegen will

Gruß,
Roofus
Eine gute AGP Karte kostet immer noch viel Geld, ob es sich lohnt in ein "altes" System zu stecken muss dann für sich selber ausgerechnet werden!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten