Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 21:19   #11 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte für AGP Board

Danke DiceMaster
...naja schon klar, das man das abwägen muss, ob es sich lohnt.Aber ich denke schon das man mal 100€ für solch eine Karte ausgeben kann.
HD 2600 XT Karten kosten schließlich etwa genauso viel wie eine X1950 Pro (kurzer Überblick bei geizhals verschafft)....Sapphire Radeon HD 2600 XT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (11118-00-10/-20) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
...mit 512 mb natürlich teurer

Ist denn da jetzt nicht irgendwo ein Haken?Und hat man nun am Ende mehr von einer DX10 Karte, jetzt mal so spieltechnisch und mal abgesehen davon, dass das Game evtl an der Prozessorleistung scheitert
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten