Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 22:52   #12 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafikkarte für AGP Board

Wo liegt die HD 2600XT Leistungsmäßig denn gegenüber der x1950 Pro?

Noch gibt es nicht all zuviel DX10 *Spiele...(oder doch schon?) ist also die Frage ob es sich lohnt und die Karte muss es dann auch vernünftig packen!
* Die Spiele via Crysis & Co, wo eine 8800GTS schon ins schwitzen kommt zählen ma nicht

Der Haken.... ist vielleicht nur der, das DX10 nur unter Vista zur Verfügung steht!


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten