Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 22:18   #8 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Habe Problem mit Battlefield 2 Complete Collektion

Du musst die Keys in deinem EA Profil speichern und kannst dort auch festlegen, für welchen deiner Battlefield 2 Accounts die Dinger gelten sollten. Für den "defaultPlayer" geht das nicht, du musst ein Online-Konto erstellen und darauf die Keys laufen lassen, dann kannst' das sowohl online als auch offline zocken.

Bei mir lief das so ab, dass ich mich dann mittels dem Programm "EA Link" in meinem Profil einloggen, und von dort aus Euro Force und Armored Fury herunterladen musste. Von dort aus, ließ sich auch das Zeug installieren.


Alex

PS: Mach dich (wenn du nicht verstanden hast, was ich oben geschrieben habe) selber schlau, denn ich "SCHWÖR DIR ALTA", dass dir hier keiner eine exakte Schritt-für-Schritt-Anleitung geben wird.