Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 18:38   #15 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Habe Problem mit Battlefield 2 Complete Collektion

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Jason danke

aber was mir wichtg ist undzwar ist der download und die regrestrierung KOSTENLOS?
Wenn du dir die Seite mal angucken würdest, würdest du sehen, dass da nirgendwo was von Kosten oder sonst was steht.

Aus irgendeinem Grund auch immer schmeiss ich dir immernoch sämtliche Antworten vor die ****** die du brauchst, zeigst aber immernoch keine Eigeninitiative um dich mal schlau zu machen.

Das ist langsam nicht mehr Feierlich mit dir.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (03.12.2007)