Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 10:41   #13 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Ärzte in München

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
JAAAA!
DonSchado, siehst du mich?!?!^^

Hier Live aus Köln^^
N95 mit Inetflat von Freund^^
Stimmung ist jetzt schon GGEEEEEEENIAAAL!
lol!
Mit Innenraumbändchen war die Sicht/Stimmung der Hammer!!! War zwischendurch immer wieder ganz vorn.

Also in D-Dorf muss ich auf jedenfall auch früh genug hin um noch ein Bändchen abzubekommen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten