Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 14:27   #7 (permalink)
Slugger
Overclocker
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 243

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Vista OEM kaufen

Uw64le, ich habe mich da noch nicht festgelegt welche es sein soll. Mir ging es erstmal nur darum, sollte ich mir eine gebrauchte OEM holen, das ich diese auch mit dem Service Pack 1 normal nutzen kann, auch wenn diese schon aktiviert ist. Neu gibt es die Ultimate schon für 150€ um den Dreh, da ist es ja kein Problem. Gebrauchte gibts schon z. B. schon ab 75€. Würde sich für mich zumindest lohnen. Bin mir aber wie gesagt noch unschlüssig ob neu oder gebraucht.

Diese System Builder die du angesprochen hast sind doch als Update von XP aus zu installieren oder?
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten