Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 14:09   #15 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion: Eigenbaurouter mit Linux

Ok, die Wiki-Seiten bezeichnen meine Methode eindeutig als Userland-Version.

Ich kann die hier angegebenen Nachteile allerdings nicht teilen:
Ppp - Gentoo Linux Wiki

Sie sind entweder falsch, oder veraltet.
Das "unnötige" Verzeichnis enthält übrigens eine .so, deren Beschreibung dies ist: # Directory created by rp-pppoe for kernel-mode plugin

Labert hier das Wiki eventuell müll und es ist doch eine Kernelmode geschichte... ich weiss es nicht.
Zudem ist vor Allem der Stop der Verbindung (killall pppd) auf der Seite, naja ich würde mal sagen, unsauber.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten