Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 14:56   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LICHT AUS! Heute, 8.Dez, von 20 Uhr bis 20.05 Uhr

Wir haben EON doch hier im Forum, vielleicht kann er was dazu sagen

Ne aber im Ernst, total schwachsinnige Aktion. Meiner Ansicht nach geht es dabei auch nicht um "Stomsparen" oder irgendwas. Denn dann würde eine Aktion, Tauscht Glübirnen gegen Energiespar oder LED mehr Sinn machen.

Das Ganze ist für mich ne "Reichweiten-Demonstration" von Pro7, Bild und Co. Die wollen einfach ihren Werbekunden zeigen. Schaut hier, was wir den Leuten sagen wird gemacht. Wir sind die "Meinungsbilder" in Deutschland.

Wenn wir sagen "Leute macht das Licht aus", dann machen alle Leute das Licht.

Wenn wirklich alle da mitmachen, dann wird Pro7 und Bild bei jedem Gespräch mit Werbekunden darauf rummreiten, wie Stark die doch die Meinung der "Zuschauer" beeinflussen und wie groß doch ihre Reichweite in ganz Deutschland ist.

Das ist so als wenn wir sagen würden "Leute macht das Internet aus" und alle würden es machen. wenn das wirklich funktioniern würde, was meinste was wir damit angeben könnten.

Von daher mach ich gerne mit und tausche nächste Woche meine restlichen Glühbirnen gegen Energiesparlampen und meine Deckenstrahler gegen LED Strahler. Damit spar ich das Ganze Jahr und 100x mehr als 5 Minuten alles auszuschalten. Aber 5 Minuten Licht aus, ne sicher nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten