Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 16:21   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LICHT AUS! Heute, 8.Dez, von 20 Uhr bis 20.05 Uhr

Was mich mal interessieren würde, ist ob dadurch überhaupt weniger Strom produziert wird. Ich hab einen in einem Interview gehört, der sagte, das eine Menge X Produziert wird und wenn zu wenig abgenommen wird, dann wird das einfach "künstlich verbraucht", weil der Strom nicht gespeichert wird, sogesehen wäre die Aktion sogar noch kontraproduktiv, da einfach Energie verschwendet wird.

Zum Thema Reichweitentest: Wie viele genau mitmachen ist letzentlich ja egal, es geht darum wie viel aufsehen die Aktion erreicht, und ob es irgendwelche spürbaren auswirkungen gibt. Es reicht ja schon wenn ein Hubschrauber rumfliegt und ein Bild bekommt wie auf einmal alle Lichter ausgehen. Das ist dann quasi schon der Beweis.

Und ich bin sicher das es heute auf Pro7 solche Bilder zu sehen geben wird. Ein riesen Tam Tam, Deutschland schaltet ab (eine Aktion von Pro7 ...... ) usw.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten