Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 16:01   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Wurde ich über ICQ gehackt?

Hi also habe gerade von einem unbekannten User eine Nachricht bekommen.Bei QIp stand ( Autorisierung abgelehnt) also so ne rotes Symbol mit ner Hand. Habe danach doppelt auf die ICQ nummer ( in meiner liste) gedrückt und danach kommt ja das Nachrichten Feld. Dort stand ebenfalls ( Autorisierung abgelehnt). Habe mir danach die Benutzerdaten angeschaut keine vorhanden. Haben sie mich jetzt gehackt? od hat micht QIP geschützt? Danke im Vorraus. Achja die ICQ nummer war 365092600.

Ps: das habe ich bei google gefunden:

murb.com - Forum :: Thema anzeigen - ICQ Status Checker: Anonym-Modus

Ausschnitt aus der History:

365092600 (16:43:12 10/12/2007)
Autorisierung abgelehnt
µuص <<<<< was soll das bedeuten
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten