Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 10:41   #16 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ebay-Komplettsystem:wo ist der Haken?

Hi,
naja ich würd jetzt mal folgende Komponenten listen, da sich die schon 2x bewährt haben und die ganze Sache preislich ganz gut im Rahmen liegt:

AMD X2-6000
Gigabyte M56S-S3
Nvidia 8800 GT, 8800GTS oder 8800 GTS Fatality (bei der GT mag ich das Lüftergeräusch nicht)
Netzteil 550 BeQuiet ein 550er LC-Power Green Line tut es auch (los steinigt mich)
2x2 GB DDR2-800 RAM > bei den Preisen sollte man zuschlagen, Kit muss nicht unbedingt sein, 2 gleiche Module tun es auch.

Ansonsten noch HDD und Laufwerke was du so brauchst.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten