Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 19:15   #4 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufüberlegung neue 8800GTS?

Also ich hab auch noch die alte 8800GTS drin und die bleibt auch drin.
Warum soll ich mir ne GT oder ne neue GTS die mit 256Bit Anbindung und 512 Speicher läuft hollen?
Nur weil sie den 92iger Chip hat und nen paar Streams mehr, nee da ist mir der Verlust zu hoch für meine jetzige Graka. und ehrlich die Leistung ist doch mehr als ausreichend und antakten kann mann die ja auch noch zur Not.
Das einzige Game das die Graka. voll reitzt ist bei mir z.Z. Crysis aber dann spiel ich halt net mit ganz so hoher Auflösung aber vollen Details.
Auch die neuen Karten werden Crysis nicht gebacken krigen, somal das Game doch ganz schön verbugt ist wenn mann sich mal Zeit lässt und alles genau anschaut.
Naja im Endefeckt musst Du das selbst entscheiden aber ich würds nicht machen, falls Du nen SLI Board hast kauf Dir lieber noch billig ne gebrauchte zu die bekommste z.Z. schon für knapp 200€

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten