Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 00:05   #8 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufüberlegung neue 8800GTS?

so, und nochmal, mit dem ding wirste WENN ÜBERHAUPT 5fps mehr haben, der grund warum crysis bei dir nich auf alles hoch flüssig läuft ist definitiv nicht die graka!
ich hab ne 8800 ultra und kann nicht mal alles auf hoch stellen, muss immer noch ein paar sachen auf medium machen.
das liegt nämlich auch am prozessor, du hast ja genau wie ich nen e6600 und der is für das game einfach nicht ausreichend.

und die neue gts ist keine neue karte, das ist immer noch ne gts, nur mit nem neuen chip, mehr als ein paar prozentpünktchen mehrleistung wirste nich erwarten können.

ich würd an deiner stelle auf die geforce 9 warten, das high end modell soll im februar oder märz kommen (stand vor ein paar wochen in der tpc news).

wenn du dir jetzt die neue gts holst wär das ungefähr so, als würd ich meine ultra verkaufen und mir ne ultra oc holen.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Cole 24 (14.12.2007)