Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 07:09   #9 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufüberlegung neue 8800GTS?

Hi,
ich hab eine "alte" GTS 320 MB und bin sehr zufrieden. Habe in letzter Zeit 2 "alte" GTS Fatality verbaut und die Leute waren sehr zufrieden. Der Leistungszuwachs mit einer GT und zur neuen GTS ist wirklich nicht sooo doll, dass es sich lohnt nochmal ordentlich Geld auf den Tisch zu legen. Ich denke mit etwas BIOS und System-Tuning kommt genausoviel Mehrleistung raus. Wegen 10% mehr 3D-Mark Punkte gebe ich keine Extra Kohle aus. Zur Not kann man ja auch die Details reduzieren. Ansonsten empfinde ich das Lüftergeräusch der GT im Vergleich zur alten GTS irgendwie nervig/penetrant. Liegt vll. doch am etwas schneller drehenden Mini-Lüfter.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (12.12.2007 um 07:14 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten