Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 15:16   #22 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufüberlegung neue 8800GTS?

Was ich allgemein net so ganz verstehen kann ist: Warum eine neu Grafikkarte? Ich spiele sogar noch CoD4 mit na x1600pro (AGP) so gut wies halt geht. Mein Rechner schafft grad so 1700Punkte bei 3DMark06 und ich spiel trotzdem alles was ich spielen will.

Und im gegensatz zu meinem Rechner ist dein Rechner ja mal Hammer (egel ob mit alter oder neuer GTS).

Ich würde dir deshalb empfehlen behalte deine GTS640 und kaufe dir (wenn nötig) nächstes Jahr ne Geforce 9***

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten