Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 17:57   #3 (permalink)
Snakebitecss
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 13

Snakebitecss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was soll ich machen?X2 / 4000+ oder neues Board?

Jo. schon einmal ein Danke schön.
Mein Gedanke war, da ich Win xp SE nutze und nicht vorhabe auf Vista zu wechseln , daß DX 10 also eh keine Rolle spielt. Da ich 2 vollwertige PCI E *16 habe, wollte ich warten und mir 2 * 7950 GT im nächsten Jahr holen, da die wohl dann auch für ein Apple und ein Ei zu kriegen sind. ( Mein Budget ist eher begrenzt) . Kann ein x2 3800 / 4200 das überhaupt schaffen? Kann man dann damit Crysis auf mid - high flüssig zocken`?
Ich habe gehört, daß ein x2 3800 locker auf 2300/ 2500 getaktet werden kann.
Snakebitecss ist offline   Mit Zitat antworten