Thema: Cat 7.11 Prob
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 16:13   #1 (permalink)
Wildcard
Neuling
 

Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 1

Wildcard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cat 7.11 Prob

Hi zusammen...

Hab' ein komisches Problem und bisher noch nichts im Net gefunden - deshalb post ich mal hier...

In meinem alten Rechner (Athlon XP 2500) steckt eine X1950GT (AGP Ver.) - wenn ich nun den Cat 7.11 darufhaue, startet zwar der Rechner noch - aber bei 3D Games wird mir dann gesagt, ich hätte keine Grafikkarte (oder sie starten nicht und sagen nix)... Das Prob habe ich mit allen Treibern ab Cat 7.6 - es liegt daran, das ich meinen betagten Rechner ein wenig übertaktet habe - wenn ich ihn auf den Standarttakt runterdrehe, gehen auch die Spiele wieder - aber sobald ich 1Mhz höherdrehe - geht nix mehr...
Habe z.Zt. einen Cat 7.3 drauf - mit dem alles geht (auch wenn ich die CPU übertakte) - aber das kann doch eigentlich nicht Sinn der Sache sein, das mir ATI nun "verbietet" meine CPU zu übertakten nur weil die von AMD gekauft wurden ?!
Btw - das Prob besteht auch bei alternativen Cat 7.11 Treibern...

Wenn jemand ne Idee hat...

Greets

Wildcard
Wildcard ist offline   Mit Zitat antworten