Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 22:07   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Triple-SLI ist offiziell

@tele
Da ich den Sinn deines smileys nicht deuten kann, muß ich wohl doch nochmal antworten.
Danke für den Link. Wie man dem Artikel entnehmen kann, bezeichnet man die Zusammenschaltung von zwei oder mehr Grafikchips zur Leistungssteigerung als SLI.

Wie du richtig erkannt hast, nennt man also auch eine Kopplung von 3 GraKas einfach nur SLI.

Deswegen ist es doch völliger Blödsinn von triple SLI zu reden, oder? Nichts anderes meinte ich.

Bei Golem verwendet man übrigens den Begriff "3-way-SLI". Ist zwar ähnlich irreführend, aber m.E. nicht ganz so blödsinnig wie triple SLI.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten