Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2007, 18:51   #7 (permalink)
Snakebitecss
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 13

Snakebitecss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was soll ich machen?X2 / 4000+ oder neues Board?

Jo.
Mit der Karte weiß ich, aber ich hatte bis dahin ne 66oo GT 128MB drin. Da war das schon ein Sprung.
Außerdem bin ich alleinerziehender Papa und da tut jeder Euro weh. So such ich immer nach günstigen Möglichkeiten. Außeredem war die Karte neu und mit Garantie. Erst mal tut dies.Na ja , und wenn ich mir noch ein Gig hole und den Prozzi, kann ich , wenn noch mal Geld über ist , wenn die Sachen nicht mehr soooooo teuer sind , noch nachrüsten.

Aber es ist schon mal gut was zu hören, da ich nicht wußte wie ich es machen soll. Danke für die Hilfe
Snakebitecss ist offline   Mit Zitat antworten