Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 15:10   #9 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: All-In-One WK Gut?

HI,
nicht für jeden ist eine master / Slave Steckdose von Vorteil. Ich z.B. habe nur eine große Steckdosenleiste hinter meinen Schreibtisch. hier ist aber auch mein FAX und Telefon angeschlossen. Eine zusätzliche Steckdose würde aber wieder mehr Platz benötigen.

Außerdem kommt hinzu, dass einige 12V Pumpen auch gleich ein tachosignal weiterleiten. Somit kann man sich immer sicher sein, dass die Pumpe auch läuft.

Wenn ne Wakü, dann sollte man gleich das richtige kaufen, sonst kauft man zwei mal und ne gute Pumpe ist meiner Meinung nach das A und O.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten