Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2007, 18:41   #4 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Quad Kit

Da steht aber win xp professional...
egal...ob du die Arbeitsspeicher kompatibel zueinander sind kann man jetzt noch nicht sagen. Höhere Chancen hast du auf jeden Fall wenn du genau die gleichen nehmen würdest wie du jetzt schon drin hast. Mein altes Mainboard hat zum Beispiel mit 2 512Mb Kingston ValueRam DDR-400 CL 3 funktioniert. Es hat auch mit 1*512Mb Crucial DDR-400 CL3 funktioniert. Aber alle drei gleichzeitig ging nicht. Dann hab ich natürlich die Kingston genommen.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten