Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 13:18   #1 (permalink)
Tommy06
Abakus
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 44

Tommy06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Visual Studio .Net 2003: Nach Kompilierung nur kurz DOS Fenster

Hey Leute, ich hab das Problem, das ich heute erneut mein Visual Studio .NET 2003 inkl. der MSDN Library 2003 aufgespielt. Nun wollte ich mal wieder loslegen und schrieb föhlich drauf los. Ich kompiliere also, VS erkennt keinen Syntaxfehler, alles normal also und ich möchte das Programm dann gerne starten. Leider erscheint das Startfenster (also das DOS-Fenster) nur für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet dann gleich wieder. Ich bin leider absolut ratlos wodran das liegen kann. Hab übrigens Windows XP Prof. inkl SP 2... Bitte um Hilfe! gruss
Tommy06 ist offline   Mit Zitat antworten