Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 20:26   #11 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche neuen Arbeitscomputer mit viel Leistung

Zitat:
Zitat von Masel Beitrag anzeigen
Nachem gestern mein Motherboard meines alten LIDL Pcs (Targa Visionary 3000+)??????? leider werde ich wohl einen neuen PC kaufen.

Mindestens ein wichtiges Wort fehlt in der Lücke.
Da du ja mit dem PC zufrieden warst und wir nicht wissen, was du mit dem Neuen vorhast, würde ja eine Reparatur oder ein Austausch vielleicht schon Abhilfe schaffen.


Zitat:
Zitat von Masel Beitrag anzeigen
Somit bräuchte ich eine Empfehlung von euch bzw wo ich gut Rechner einkaufen kann.
Ehrlich gesagt, bin ich geneigt, dir zu raten: Geh in den Blöd- oder den Geizmarkt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten