Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 20:40   #12 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Brauche neuen Arbeitscomputer mit viel Leistung

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ich liebe diese Threads, in denen sich hilfsbereite Forenuser die Finger wund schreiben um einem USer, der kaum Angaben macht alles aus der Nase zu ziehen.

Welche Programme werden verwendet?
Welche Komponenten hast du jetzt im Moment?
Soll es noch XP sein oder gleich Vista?

Finds auch immer zu geil. Ich mein, es geht doch auch keiner in ein Autohaus, ohne dass er eine Vorstellung hat, zu welchem Zweck er das Auto nutzen möchte.

A: "Ich brauche ein Auto".
B: "Sportwagen? Familienfahrzeug? Auto mit großen Stauraum?"
A: "Weiss nich"

D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten