Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 02:09   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!

Hallo,

es ist Weihnachten und ich denke wir sollten eine neue Sitte einführen ^^ und unseren Avataren Weihnachtsmützen aufsetzen, damit es im Forum weihnachtlicher wird.

Ich hab schon mal angefangen

Ich verteile auch gerne einen Haufen virtueller Weihnachtsmützen für alle....

weihnachtsmütze - Google Bilder
nikolausmütze - Google Bilder
weihnachtsmann mütze - Google Bilder

Unter allen die Mitmachen find ich garantiert wieder was schönes zum verlosen ^^
Mal sehen was ich noch so in der Grabbel-Kiste habe. Ich glaube es sind noch Mini Adidas WM Fussbälle da und anderer Kram.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten