Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 15:05   #3 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MySQL: Identifizieren, welche WHERE-Klausel zugeschlagen hat

Mit GROUP BY könnte ich nur die Ergebnisse nachher zusammen fassen, oder?

Ich möchte aber wissen, welche WHERE-Klausel, dazu geführt hat, dass die entsprechende Zeile im Ergebnis auftaucht.

PS: Ne ich glaube ich habe da nichts gefunden ... aber vielleicht hast du ja auch noch einen konkreten Tip.

Geändert von Fabian (23.12.2007 um 15:20 Uhr)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten