Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2007, 16:13   #3 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TV-Browser muss nächstes Jahr viele Sender streichen!

Jau.

Vor allem ist das nen Schuß ins eigene Knie: Was hat ich mir schon alles angesehen, was ich ohne die automatische Suche von TVBrowser gar nicht gesehen hätte. Und da werde ich sicher nicht der einzige sein.

Wie die von TVB schon schreiben, das ist eigentlich ne kostenlose Werbung für die Sender. - Die sollen jetzt also dafür zahlen, dass die für die Sender Werben dürfen. Da scheint jemand der Musikindustrie nacheifern zu wollen.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten