Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 09:54   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: memory.dmp lässt sich nicht löschen?

Zitat:
Zitat von Darkplayer Beitrag anzeigen
Natürlich war ich so schlau und hab versucht sie extern (Anderer PC) zu löschen,aber da habe ich genauso wenig Rechte sie zu löschen,öffnen oder sonstwas...
Was kommt denn für ne Meldung? Wenn es nur das ist, dass du keine Zugriffsrechte auf die Datei hast, dann gib dir doch einfach die Rechte (siehe NTFS-Rechteverwaltung) und alles ist gut!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten