Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 10:35   #4 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Triple SLi Video!

Ja aber was nützt es wenn ein Benchmark flüssig läuft...
Was das System in Spielen bringt wird dadurch nicht gezeigt. Es wird nur gezeigt, dass das System mit der Grafikengine fertig wird bzw. wie gut. Bei allen anderen Spielen wo eine andere Engine verwendet wird, bekommt man andere FPS Zahlen!

Mal übertrieben:
Es wäre möglich, dass ein System im 3DMark 987945865 (was weiß ich) Punkte macht, trozdem weiß ich jetzt nicht ob ich damit Spiel "XY" flüssig spielen kann, es gibt mir nur nen kleinen Anhaltspunkt aber letztendlich kann man es daran nicht ablesen!

Meine Meinung:
Der 3DMark hat nichts mit den "realen" Spielen auf dem Markt zu tun. Er ist nur ein Spielzeug
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten