Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 16:01   #101 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Hab mich mal um die nvidia grakas gekümmert und nach dapr's übersichtlichen schema angeglichen und zudem noch einige schreibfehler, falsche taktraten (realtakt beim vram der nv grakas), usw. ausgebessert...

Geändert von peak_of_tweak (27.12.2007 um 17:35 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daPR (27.12.2007)