Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 14:48   #1 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Online TV Recorder: Erfahrungen gesucht

Hallo zusammen,

bin gerade über die Seite hier gestolpert und wollte fragen ob das schon mal jemand ausprobiert hat.

Ne Freundin von mir möchte sich ne Sendung auf VOX morgen anschauen. Hat allerdings kein TV. Jetzt wäre die Frage ob sie das aufnehmen kann und ob man das dann auch in annehmbarer Qualität anschauen kann.

VOX 29.12.2007 - Samstag

Danke für Rückmeldungen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten