Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 21:02   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Online TV Recorder

Ich hab mal save tv ausprobiert und war damit überhaupt nicht zufrieden. Ist allerdings schon ein paar Monate her und ich weiß daher nicht, ob meine Erfahrungen noch mit der Realität übereinstimmen:
Qualität war mäßig bis mies, wobei ich durch HD-DVD und HD-TV etwas verwöhnt bin.
Anschauen vom Server führte zu Aussetzern und Downloaden des Films dauerte ewig, sprich: einen Film mal schnell ansehen- so wie von einem echten DVD-Recorder- war nicht möglich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten