Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 10:50   #4 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Handy,Simmkarte,Aldi

ja dein handy hat einen simlock und funktioniert nur mit dieser karte vom netzbetreiber.

wenn du jetzt also diese aldo karte verwenden möchtest muss dein handy älter als 2 jahre sein, dann kannst du diesen kostenlos im shopwegmachen lassen oder du bezahlst ca. 100€ und er wird auch weggemacht

da dein handy ja schon zwei jahre alt ist, kannst du auch mal im internet schauen, also bei vodafone ging das immer das man dann den simlockcode im internet bekommen hat. must halt mal bei deinem netzbetreiber schauen ob das dort möglich ist
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten