Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 18:38   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 1500€ Game Engine, Vorschläge bitte.

Hi,
da hast du zwar recht. jedoch ist SLI und Cf für die meisten User eh Sinnlos. Wer sitzt schon vor nem 26Zoll TFT damit sich SLI auch wirklich lohnt.

Bei CF sähe das schon ein wenig anders aus. CF bringt auch bei niedrigen Auflösungen schon nen ordentlichen Schub.

Also finger Weg von SLI, und wenn es geht soll er bis mitte Feb. warten. Der G100 wird sicher sehr interessant werden und die 9800GX2 steht auch noch vor der Tür.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten