Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2003, 13:27   #4 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also schon mal schönen Dank euch beiden. Bei den Festplatten reichen auch 80 GB bzw 120 GB nur habe ich noch keine SATA Platten damit gesehen und andere lassen sich ja bei dem Board nicht im RAID betreiben. Die Gehäuse schaue ich mir in jedemfall mal an, ebenso wie das Board. Was den Speicher angeht muss es nicht Corsair sein, es geht mir nur darum das es PC400 Speicher mit CL 2 ist von Haus aus. Ich will da nämlich nix übertakten. Wenn ihr da noch ne Adresse wisst, wäre es gut.
Wissen wollte ich noch , ob ein 350 Watt Netzteil reicht für das, was ich einbaue. Außerdem was für ein gut (leiser) Kühler für ein 2600+ Athlon XP ausreichend ist. Ich hab irgendwie mal gelesen Thermalright soll gut sein, aber welches Modell oder irre mich gänzlich?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten