Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2007, 20:15   #154 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

so, in den letzten tagen habe ich mich mal etwas intensiver mit cad befasst. und die ergebnisse sind genau so wie ich es mir vorgestellt habe. funktioniert sehr gut. muss mich später dann noch in ein cam programm einarbeiten.
hier mal einige vorschläger für eine aluhalterung, diese soll später schwarz eloxiert werden, oder pulverbeschichtet. das muss man sehen. werde auch versuchen die dinger irgendwann zu fräsen, und die für lau als testmuster oberflächen behandeln zu lassen.
welche der 3 halterungen würde euch am besten gefallen. ohne euch gehts nicht!

http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...halterung1.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...halterung2.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...halterung3.jpg


dewsweiteren habe ich es mal geschafft die vernickelten teile zu montieren und fotos zu machen. hat lange gedauert, aber gut ding will weile haben.

http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...oto/final1.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...oto/final2.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...oto/final3.jpg
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...oto/final4.jpg


sowie eine weitere ausbaustufe des deckels wo halter für vorgesehen sind.
http://www.liquid-extasy.de//fraesbe...kelhalter2.jpg

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten