Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 15:58   #1 (permalink)
Dirk73
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 5

Dirk73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS P5N32-E SLI Plus & Q6600: nach OC Absturz & Bildschirm dunkel

Hallo und erstmal allen hier ein Frohes neues Jahr,

habe mir mal wieder einen neuen PC zusammengestellt der soweit auch recht gut läuft nur jetzt habe ich mal versucht ein wenig den Prozessor zu OC was auch soweit geklappt hat, nur immer wenn ich einen Reboot mache oder Windows Vista neu starten lasse, hängt sich der rechner auf und der Bildschirm bleibt dunkel, wenn ich dann den Rechner komplett ausmache und wieder neu starte läuft er ganz normal aber mit den übertakteten Einstellungen, er läuft auch so sehr stabil, nur eben die sache mit dem Bios habe nun auch schon alle möglichen Bios Varianten getestet aber es ist bei allen das selbe Problem. Stelle ich im Bios alles wieder auf Standart, bootet er ganz normal und auch ein neustart aus Windows oder einfach ein reboot nachdem man im Bios war klappt ohne Problem. Wer kann mir da weiterhelfen oder hat einen rat für mich, weiß nicht mehr was ich noch ausprobieren soll.
Hier mal meine System Komponenten:
- ASUS P5N32-E SLI Plus mit dem 650i Chipsatz Rev.0805
- Intel Q6600 2,4GHz
- 2x2GB OCZ DDR2-800 PC6400 Titanium
- Artic Freezer 7 Pro Lüfter
- 2x 750GB Samsung HD753LJ
- Leadtek 8800GT ODB 512MB
- Netzteil Thermaltake 750W


Würde mich freuen wenn man mir hier vielleicht helfen könnte oder einen guten Rat für mich hat was ich machen soll
Dirk73 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mutterbord (04.01.2008)