Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 18:26   #5 (permalink)
Dirk73
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 5

Dirk73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe mittlerweile wieder die Rev0805 drauf, hatte aber auch nach unten welche getestet und immer das selbe, bin aber gerade mal am versuchen, und steigere nach und nach nur den FSB aber nur den vom CPU der von den Speichern bleibt bei 800 stehen, bin bis jetzt bei 2,7GHz und er bootet ganz normal, irgendwie verstehe ich es langsam nicht mehr was das sein soll

so also, gerade wie gesagt nochmal getestet und bei2,7GHz ist definitiv schluss, sobald ich auch nur den FSB um 50MHz anhebe sprich in versuche auf 2,81GHz zu takten geht nichts mehr. Habe ihn jetzt wieder auf 2,7GHz eingestellt, nachdem ich den CMOS mal wieder clearen musste und dann wieder sehr lange gebraucht habe um überhaupt ins BIOS zu kommen. Irgendwo kann es nicht sein, das hier schon schluss sein soll, wenn ich andere höre, die hauen das ding auf knapp 4GHz ohne Probleme

Geändert von redfalcon (02.01.2008 um 19:28 Uhr) Grund: merge
Dirk73 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mutterbord (04.01.2008)