Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 21:47   #12 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Hilfe, Schwere Probleme beim OC

Also ich mecker ja eigentlich net gern rum, aber irgendwann......

Leute, achtet doch mal _bitte_ auf eure Rechtschreibung!

Und dann zum Topic:
1. Seh ich keinen Sinn zum übertakten, aber das is dein Bier.
2. VCore hast du aber schon mal angehoben oder?
3. Wenn er auf 2,7GHz läuft, sei doch froh, 300MHz mehr, sind ja immerhin 4 Kerne die gleichzeitig stabil sein müssen.

Edit:
Um mal ganz dezent auf was hinzuweisen....

>>>>>LINK!<<<<<

Edit2:
Der Titel ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, Probleme beim OC haben hier im Forum sicher einige und Hilfe brauchen die wohl auch.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (04.01.2008 um 21:56 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tele (08.01.2008)