Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 01:22   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Silkroad Zockertreffen! Hier kann man sich für eine Partie Silkroad verabreden!

Hallo erstmal da ich gemerkt habe das nun mehrere User hier Silkroad zocken, dachte ich mir man könnte sich ja mal gemeinsam treffen und paar Quests zusammen machen.

Bin gerade lvl 5 geworden habe nur das problem das ich für 2 Quests 1x Lvl 9 Monster erledigen muss und 1x Lvl 12-13 Monster erledigen muss. Da wären 2 Mitspieler od mehr nicht schlecht. Hätte da wer lust? Ok der Server muss natürlich auch frei sein. 3-4 Stunden gewartet gestern um wenigstens mal zu zocken.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten