Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 14:04   #3 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Silkroad Zockertreffen! Hier kann man sich für eine Partie Silkroad verabreden!

Du übersiehst da ein kleines Problem:
Man kann keine Chars zwischen den Server hin und herschieben.
Daher, wir müssten einen gemeinsamen Server finden. Ich bin zusammen mit Atim eh vor 4 oder 5 Tagen eh auf Venus angefangen, da dein Freund aber auf Oasis spielt, müsstest du dann 2 Chars hochleveln: Einen auf Venus um mit uns zu zocken, und einen auf Oasis.

Musst du halt wissen, ich sag ma so:

Venus:
+Noch viele Low-Leveler
+Häufig noch relativ frei
-Nur Atim und ich (Was heist hier nur :P)

Oasis:
+Dein RL-Freund
-Alter Server, daher wirst du nicht sehr schnell Erfolge erleben, da du immer welche über dir haben wirst
-Oasis = IMMER rappelvoll

Mein Tipp:
Fang Venus an, und "plane" vorher:
Du kennst vllt von anderen RPGs das es bestimmte Char-Build gibt, und ein verskillter Char macht einem schell den Spass kaputt.

Cya, Olli (der auch noch sehr LowLevel ist und dir helfen würde, damit er nicht alleine Low-Level ist :P)
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten