Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 18:42   #122 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Ich will hier mal wieder etwas schwung rein bringen. ^^

Ich nutze gerade mein W850i als MP3 Player aber irgendwie nervt das langsam weil ich diverse probleme mit dem Handy habe. Da habe ich mir überlegt das ich mir wieder nen MP3 Player zulege. So wie ich das mitbekommen hat hat sich ganz schön was auf dem Markt getan. Und ich habe gar keine Übersicht mehr deswegen frage ich nach Erfahrungen die ihr habt.

So hier meine Kriterien:

Grundkriterien:

- min. 2 GB Speicher
- max.: 100€ je billiger desto besser

Was mir wichtig ist
- Ein gutes Design muss nichts knalliges sein eher schlicht
- Ein Touchscreen fände ich nicht schlecht es sei denn hier habt gute Gründe warum ich es nicht nehmen sollte
-großes Display
- guter Klang ich habe ziemlich anspruchsvolle Ohren

Was mir nicht wichtig ist:

- Video Wiedergabe
- Bilder
- Farbdisplay
- und das ganze andere Zeugs was MP3 Player früher noch nicht hatten
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten