Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2003, 21:49   #12 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
wenn ein gerät am port nur pio oder udma 33 macht also brenner oder dvd dann stellt sich der ganze ide bus an diesem port auf den langsamsten gleichen modus ein. dadurch wird die schnelle platte ausgebremst.
Wer erzählt denn so nen Schwachsinn? Viele meiner Kumpels haben am Pri Master die HDD und am Pri Slave nen Brenner. Das geht 1A und bringt richtig Speed beim "on the Fly!" brennen, weil die Daten nicht zwischengespeichert werden. Die Platte läuft dann im UDMA 100Mode und der Brenner im UDMA 33. Das merkt man auch wenn auf einmal alles lahm wird. Und das war bei uns nicht das Problem. Vielleicht haben gewisse Chipsätze damit ein Problem. Aber solang INTEL drauf steht bin ich mir 100%ig sicher das es da keine schwierigkeiten gibt!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten