Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 13:49   #16 (permalink)
greenline
PC Schrauber
 
Benutzerbild von greenline
 

Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 124

greenline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Paar Fragen Zur Ati Hd3870

Hi hatte am Anfang auch das Problem Mit den 3850er und zwar musst du beide Grakas in den Blauen Steckplatz stecken dmait beide über 16 Lanes laufen sonst leuft die eine mit 16 und die andere mit 8.die standart crossfire briges werden nicht passen wo bei den Grakas dabei sind da der platz zuweit ist ömm aber beim Mainboard waren noch 2 Längere Brücken dabei Benutz die Vorsicht!!! nicht an den Kontakten anfassen oder untendran den fehler hat ein freund von mia gemacht und bei ihm sind sie durschgebrannt nach 3 min.Hoffe ich habe dir damit geholfen. Mfg greenline
greenline ist offline   Mit Zitat antworten