Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 20:10   #21 (permalink)
flori000
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 9

flori000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Paar Fragen Zur Ati Hd3870

So,

erstmal Danke für die Hilfestellung!
Es ist definitiv ein Treiberproblem. Wenn ich den ATI Dienst "ATI External Event Utility" deaktiviere kommt der Blaue Screen nicht mehr! Ich kann dann aber auch kein Crossfire aktivieren. Ein Haken kann ich zwar rein machen aber es passiert nichts weiter. Wechsel ich die Tab und kehre zu Crossfire zurück ist der Haken wieder draußen!
Nunja... wenigstens ist der Blaue-Schirm weg. Nun muss ich halt auf einen neuen Treiber warten... was solls. Ich finds nur irgendwo eine Frechheit

Wünsch euch nen schönen Abend!

flori000


ps. Greenline, zwischenfrage, du hast ja auch nen Vista 64-Bit System... geht bei dir das WLAN? Meine Notebooks hier haben keine Probleme auf den Router zu kommen... Das neue ASUS Board schon Ich habe seperat nochmal die 64Bit Treiber installiert von der ASUS Seite... bringt nichts. Der will nirgends connecten geschweige mal nen AccessPoint finden. Und wenn er sie findet kann er nicht connecten

Nochmals... schönen Abend dir Greenline .)

EDIT:

greenline, was hast du für ein Netzteil? Ich hab nen Be Quiet 550W... reicht das denn, ist das evtl. der Grund das eine Karte zuwenig/kein Strom kriegt?

Geändert von flori000 (10.01.2008 um 20:35 Uhr)
flori000 ist offline   Mit Zitat antworten