Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2008, 11:43   #5 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Kino-Thread

Ich hab gestern auch I am legend angeschaut und war dermaßen enteuscht.....Der Film steht eigentlich lange lange Zeit nur auf einem Fleck ohne richtig flüssige Handlung.

Der Schluss is mal nur der **********ste den ich je gesehen hab, ich dachte jetzt fängt der Film erst richtig an und alles wird dann wieder gut uns so, aber dann wars aus?! O_O Das geht ja so ma überhaupt mal sowas von gar nich!

Mein Fazit: "Schlechter" Film, hätte mir deutlich mehr erwartet.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten